über uns

Unternehmensziel

Das Unternehmen Gmür IT Solutions wurde am 23.05.2017 von Jerome Gmür gegründet. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Informatik. Die Firma steht noch ganz am Anfang ihrer Geschichte. Unser Ziel ist es, unser Angebot weiter auszubauen, um Ihnen die bestmögliche Dienstleistung bieten zu können.

Mitarbeiter

Jerome Gmür

Jerome Gmür

Geschäftsführer
Ich habe meine Lehre als Informatiker Fachrichrung Generalist im Sommer 2017 abgeschlossen.

Leitbild

über uns

Vision

Unsere Vision ist es, kundenorientierte Dienstleistungen und Produkte für KMU und Privatpersonen anzubieten.

Werte

Wir legen Wert auf menschlichen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Die Verantwortung, welche wir als Partner in IT Angelegenheiten wahrnehmen, ist gross. Deshalb legen wir grossen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden und deren Daten.

Verhalten

Zuverlässigkeit ist im IT Bereich sehr wichtig. Wir bauen auf diese Zuverlässigkeit. Der Blick in die Zukunft ist wichtig und ist einer der Grundpfeiler für unseren Erfolg.

Fähigkeiten

Wir setzen auf eine einfache und kundennahe Kommunikation. Wir sind zielorientiert und bieten einen schnellen und qualitativ hochstehenden Service.